Links, Rechts oder Geradeaus

Wer heute durch das Internet saust, macht das ja alles mit Links, wie schon meine Oma nichtschweinischerseits weiss. Es gibt sicher tausend gute Seiten, aber auf diese alle kann ich nicht hinweisen.


Es gibt aber ein paar Lieblingsseiten - oder Seiten, die uns sehr wichtiglich sind - die ich hier gerne weitergeben möchte. Allerdings: ich muss Euch darauf hinweisen, dass ich für deren Inhalt nicht verantwortlich bin und auch nicht meine Oma - auch wenn die mir bei meinen Seiten geholfen hat. Das ist ja auch klar, oder?! Unsere Seite haben wir gemacht und die Seiten der anderen haben andere gemacht - so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen. Und wer das noch deutlicher braucht, der lese einfach mal das Gerichtsurteil des Hamburger Landgerichts.


Für unsere Bilder gilt natürlich ein Urheberrecht. Das muss ich doch auch nicht wirklich erklärmuigen, oder?!?! Das ist doch wohl selbstverständlich, das Du mich fragst, ob Du ein Bild haben darfst.


Solltest Du allerdings zu den ganz Frechen gehören, die grundsätzlich Bilder anderer Internetseiten klauen, dann tue mir bitte den Gefallen und mache das so, dass ich das nicht gleich merke. Das wäre doch wirklich peinlich für Dich!

Die ultimative Seite von Frau Meier wurde leider gesperrt. Das finden wir sautraurig!!   

 

Für Meerschweinverrückte:  www.dmsl.de

Meerschweinchenfreunde:    www.sifle.de

Notstation Hamburg:            www.meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de

Lecker Futter:                      www.kaninchenwerkstatt.de

Patenschaften:                      www.meerschweinchenhilfe.de

Tolle Kuschelsachen:             www.stickoma.de




Wenn es besondere Notfälle gibt, erfährt Oma das auch über Fatzebuck. Da geben wir dann immer gerne auch ein paar Gurkentaler ab, weil wir ja nicht alle Meerschweinchen aufnehmen können.